envelio in den Top 10 der besten europäischen Energie-Technologieunternehmen

13.01.20

envelio wurde von Energy CIO Insights in die Liste der 10 besten europäischen Technologielieferanten im Bereich Energie aufgenommen. Energy CIO Insights ist ein internationales Technologiemagazin, das sich auf die Diskussion und Analyse der wichtigsten Themen und Technologien im Energiesystem konzentriert. Im Rahmen der Spezialedition „Energy Technology“ wurde envelio als eines der besten Technologielieferanten in Europa ausgezeichnet.

Als Teil des Rankings wurde CEO Dr. Simon Koopmann interviewt und ein Portrait über envelio, die Intelligent Grid Platform und die Herausforderungen bei der Netzintegration von Erneuerbaren Energien veröffentlicht. Der volle Artikel ist hier verfügbar.

Neueste Beiträge

envelio als 2020 Global Cleantech 100 Company ausgezeichnet
envelio erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung
envelio schließt Series A Finanzierungsrunde mit eCAPITAL ab
E.DIS Netz führt IGP zur Automatisierung von Anschlussprüfungen ein
Pilotprojekt mit E.ON in Ungarn gestartet

Dieses Projekt wird im Rahmen des Forschungs- und Innovationsprogramms  Horizon 2020 durch Mittel der Europäischen Union gefördert (Bewilligungsnr. 867602).