envelio gewinnt den Handelsblatt Energy Award

24.01.19

envelio ist im Rahmen des Energie-Gipfels des Handelsblatts mit dem Energy Award in der Kategorie Start-up ausgezeichnet worden. Eine Live-Abstimmung nach einem 3-minütigen Pitch vor 450 Gästen im Museum für Kommunikation in Berlin gab den Ausschlag gegenüber den beiden anderen Finalisten Gridhound und Air Profile.

Die Energy Awards, die vom Handelsblatt gemeinsam mit Partnern initiiert wurden, ehren Unternehmen und Projekte, die die Energiewende mit Mut und Engagement voranbringen. Sie werden von der Energy Academy vergeben, einem Thinktank, dem 170 Experten aus dem Energiebereich angehören – von Managern, über Wissenschaftlern bis zu Ingenieuren oder Architekten.

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und danken der Jury und allen, die für uns gevotet haben!

Bericht im Handelsblatt: Streetscooter, Naturwärmespeicher, Fassadeninnovation: Das sind die Energie-Visionäre des Jahres

Tijen Onaran, Philipp Erlinghagen, Dr. Simon Koopmann, Uli Huener bei der Preisverleihung in Berlin

Neueste Beiträge

IGP mit Solar Impulse Efficient Solution Label ausgezeichnet
envelio als 2020 Global Cleantech 100 Company ausgezeichnet
envelio in den Top 10 der besten europäischen Energie-Technologieunternehmen
envelio erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung
envelio schließt Series A Finanzierungsrunde mit eCAPITAL ab

Dieses Projekt wird im Rahmen des Forschungs- und Innovationsprogramms  Horizon 2020 durch Mittel der Europäischen Union gefördert (Bewilligungsnr. 867602).